Willkommen

Willkommen

Fern im Norden erhebt sich aus den Wogen des Atlantik, der in ungebrochener Gewalt ihre schroffen Küsten umschäumt, die Insel Island.

 

Isafold - die Eisumschlungene
 

CIMG6369.jpg

Wir sind zwei islandbegeisterte Mädels, die einmal im Jahr eine privat geführte Reittour in diesem einzigartigen Land unternehmen. Jedes Jahr suchen wir 14 Abenteuerlustige, die mit uns eine wunderbare Woche auf dem Rücken der Pferde mit freilaufender Herde erleben wollen.

 

Neugierig geworden? Dann klickt einfach unsere Homepage durch ...

 

Eure Gabi und Babsi

allgemein_06.jpg

Reittour 2016


23.Juni - 30.Juni 2016
  » Kjölur «
 
Wir reiten diesmal die Kjölur-Tour vom Süden der Insel über das Hochland nach Norden hinauf. Die Kjölur, genannt auch der „Königstrail“ ist der alte Handelsweg der früher benutzt wurde um Lebensmittel und Güter zu transportieren. 2011 sind wir schon mal die Kjölur geritten und 2016 wollen wir uns gerne nochmals auf den abenteuerlichen Pfad durch das sagenumwobene Hochland begeben.

Wie immer reiten wir mit freilaufender Herde, toller Verpflegung, atemberaubende Natur, jeder Menge Spaß und natürlich mit tollen Pferden!

Einfach Island!

  Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Wartet nicht zu lang, die Plätze sind begrenzt!
 
Die aktuelle Fotos der Tour 2015 gibt es ab sofort in unserer
Bilder-Galerie.
 
Euro Gabi und Babsi

» Kontakt «